Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w)

Wohnstift Freiburg

Ulm

Medizinische / Pharma

Chemie

Ulm

Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w) Wohnstift Freiburg Ulm Zu Ihren Aufgaben gehören die Tagesablauforganisation/Tourenplanung, die Dienstplangestaltung, das Durchführen von Pflegevisiten und Kontrollen sowie teilweise die Erbringung von SGB-V Leistungen.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Alles Eine Frage Der Einstellung Wir Suchen Für Unsere Seniorenresidenz Friedrichsau In Ulm Eine Wohnbereichsleitung/teamleitung (m/w) In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Tagesablauforganisation/tourenplanung Die Dienstplangestaltung Das Durchführen Von Pflegevisiten Und Kontrollen Sowie Teilweise Die Erbringung Von Sgb-v Leistungen Darüber Hinaus Schaffen Sie Das Umfeld Zur Praktischen Ausbildung Von Schülern Und Praktikanten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Sie Möchten Sich An Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Unserer Pflege- Und Dienstleistungsqualität Beteiligen Und Sind Bereit Sich Fort- Und Weiterzubilden Wagen Sie Den Schritt In Die Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Online-bewerbung Ulm Stationsleitung Teamleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung Stationsleitung Teamleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Tagesablauforganisation/Tourenplanung Die Dienstplangestaltung Das Durchführen Von Pflegevisiten Und Kontrollen Sowie Teilweise Die Erbringung Von SGB-V Leistungen Ulm

Assistenz der Pflegedienstleitung

Assistenz der Pflegedienstleitung

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Deutschland)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)